• Aktuelles aus dem 4 Fun Fitness in Kiel, Gettorf, Kappeln und Büdelsdorf!
     
     
     

    Ziele erreichen

    Wir zeigen Ihnen den Weg zu Ihrem persönlichen Ziel

16.09.2021

Würze

Das ist falsch! Schon 10-minütige Workouts können es in sich haben und richtig Wirkung zeigen!

Kurze Workouts von 5 bis 15 Minuten eignen sich vor allem ideal für gezielte Trainingseinheiten zu einzelnen Muskeln oder Muskelgruppen: Bauch, Beine, Po oder Arme und Schultern beispielsweise. Du möchtest einen definierten Bauch oder schlanke Oberarme? Dafür sind knackige Kurz-Workouts ideal. Ob an Geräten oder ohne – auch kurze Trainings zwischendurch geben Energie, machen den Kopf frei, setzen muskuläre Reize und sind auf jeden Fall immer besser als gar kein Training!

Wenn´s auch bei dir immer mal wieder schneller gehen muss, dann sprich unser Trainerteam auf effektive Kurzworkouts und Übungen zu deinen Trainingszielen an!

Würze
Kurse buchen
Icon fb
Icon insta
Onlineshop 10